Der Thüringsche Tanzsportverband e.V. richtete am 1./2.12.2018 die Endveranstaltung der „Thüringen Trophy 2018“ und die „Thüringer Weihnachtsturniere“ aus. Am 1.12. belegte unser Turnierpaar Lothar und Gabriele Wils in einem 6-er Finale den 3. Platz in der Senioren IIIA Standard.

Die „Thüringen Trophie“ fand übers Jahr verteilt an fünf verschiedenen Turnierorten statt ( TSG Heilbad Heiligenstadt; TSC Rennsteigperle Masserberg; TSV Grün-Gold Erfurt; TC Kristall Jena und Bleicherode – Endveranstaltung 1.12.2018). Jeder Starter sammelte dort Punkte. Am 1.12. wurden die Punkte zusammengezählt und wir freuen uns sehr für unser Turnierpaar über den Pokal für den 2. Platz im Standardtanz.

Am 2. 12. tanzte unser Paar wieder in der SEN III A Standard. Nach der Finalrunde verfehlten sie leider knapp den 3. Platz und kamen somit auf einen hervorragenden 4. Platz .

Wir sind stolz auf Eure großartige Leistung.

2 Gedanken zu „Hervorragende Teilnahme am Weihnachtsturnier beim Thüringer Tanzsportverband e.V.“